Gib ein Versprechen: ‘Give PUMA the Boot’, bis es die Unterstützung für illegale israelische Siedlungen beendet

Lasst Puma wissen, dass ihr den Aufruf von palästinensischen Athlet*innen #BoycottPuma respektieren werdet, bis die Unterstützung für illegale israelische Siedlungen, die palästinensische Familien von ihrem Land vertreiben, beendet ist .

Am 18. April versammeln sich die Puma-Aktionär*innen zur ordentlichen Hauptversammlung des Unternehmens.

Lasst uns sicherstellen, dass Pumas Unterstützung für israelische Kriegsverbrechen auf der Tagesordnung steht!

Schreibt an PUMA: Unterschreibt ein Versprechen PUMA zu boykottieren!

Twittert das Versprechen: ‘Give PUMA the Boot’!

Die Zustimmung von Puma legitimiert die illegalen Siedlungen Israels, durch die palästinensische Familien von ihrem Land vertrieben wurden und Angriffe auf den palästinensischen Sport. Israelische Scharfschützen beendeten allein 2018 die Karriere von Dutzenden von palästinensischen Athleten in Gaza.

Palästinensische Mannschaften und Athlet*innen fordern einen Boykott von Puma, bis es seine Unterstützung der IFA beendet.

Nach eigener Einschätzung seiner Menschenrechtsbilanz hat Puma die “Sponsoringaktivitäten” als eine seiner “Schwachstellen” identifiziert.

‘Give Puma the boot’! Nehmt an Social Media-Aktionen teil oder schreibt noch heute an Puma!

Twittert dieses Bild und veröffentlicht es auf Facebook und Instagram!

Schreibt an Puma über diesesFormular!

Kollektive Aktionen funktionieren! Dank Tausenden von euch, hat UNICEF Anfang diesen Monats angekündigt, dass es das Stromkabel EuroAsia Interconnector, das Europa mit den illegalen Siedlungen Israels verbindet, nicht unterstützt. Lasst uns das noch einmal machen!

Überzeugen wir Puma, dass es seinem eigenen Anspruch, Gleichberechtigung und soziale Gerechtigkeit zu unterstützen, gerecht wird!

Palestinian Campaign for the Academic and Cultural Boycott of Israel

PS: Folgendes Datum bitte vormerken! Internationaler #BoycottPuma Aktionstag, 15. Juni 2019

Take the Pledge: Give PUMA the Boot Until It Ends Support for Illegal Israeli Settlements


Boykottiert PUMA!