ACTION ALERTBoycott PUMA

#NoRestForPUMA

4. Juli 2022 / Palestinian Campaign for the Academic and Cultural Boycott of Israel (PACBI)

Daran besteht kein Zweifel. Die Kampagne zum Boykott von PUMA wegen seiner Unterstützung der israelischen Apartheid zeigt Wirkung. Wir werden nicht aufhören, bis PUMA endlich seine Beteiligung an Israels Unterdrückung der Palästinenser*innen beendet.

Daran besteht kein Zweifel.

Die Kampagne zum Boykott von PUMA wegen seiner Unterstützung der israelischen Apartheid zeigt Wirkung.

Über hunderttausend von Euch haben sich der Kampagne angeschlossen, und Aktionen in den sozialen Medien haben eine Reichweite von mehreren zehn Millionen. Professionelle Sportteams auf der ganzen Welt haben PUMA-Verträge nicht verlängert oder sich verpflichtet, keine Verträge mit PUMA abzuschließen.

Wir wissen ganz genau, dass PUMA besorgt ist. Ein durchgesickertes internes Memo, eine zufällige Begegnung mit einem PUMA-Anwalt und ein Treffen mit PUMAs CEO sagen uns das.

Wenn heute Gruppen in Australien, Malaysia, Frankreich und Großbritannien die PUMA-Boykott-Kampagne in die PUMA-Büros und -Läden tragen, könnt Ihr Euch in den sozialen Medien anschließen.

Teilt die ewig lange #BoycottPUMA Zeitleiste mit PUMA

PUMAs wichtigstes Kapital ist sein Image  und das liegt dem Unternehmen sehr am Herzen! PUMA präsentiert sich als sozial verantwortliches Unternehmen.

Aber wir wissen, dass PUMA seine Unterstützung der israelischen Apartheid nicht hinter raffinierten Marketingkampagnen verstecken kann.

Hunderte von palästinensischen Sportmannschaften, darunter auch die, deren Spieler durch israelische Kugeln getötet wurden, rufen zum Boykott von PUMA auf, bis das Unternehmen sein Image nicht mehr zur Deckung von Israels Verbrechen gegen die Palästinenser hergibt.

Steht ihnen bei und unterzeichnet den Aufruf!

Sendet eine E-Mail an PUMA , in der Ihr Eure Unterstützung für palästinensische Vereine zuzusichert, die zum Boykott von PUMA aufrufen!

PUMA hat nur wenige Tage nach dem illegalen Einmarsch Russlands in die Ukraine schnell gehandelt und die Zusammenarbeit mit dem russischen Basketballverband beendet.

PUMA muss seine Heuchelei beenden und seine Unterstützung für Israels jahrzehntelanges Apartheidregime einstellen, das Millionen indigener Palästinenser*innen unterdrückt.

#NoRestForPUMA
Übersetzung Redaktion BDS-Kampagne.de