ACTION ALERTBoycott PUMAPACBI

Fordert Cara Delevingne auf, Puma gegenüber für Gerechtigkeit einzustehen

  1. Juni 2020 / Palestinian Campaign for the Academic and Cultural Boycott of Israel (PACBI)

Werdet aktiv und fordert die Markenbotschafterin von Puma und  Fürsprecherin von Gleichheit für alle, Cara Delevingne, nachdrücklich auf,  sich den weltweiten Aufrufen an Puma anzuschließen, seine Unterstützung für Israels rassistisches Apartheidregime, in dem Palästinenser*innen unterdrückt werden, zu beenden.

Cara Delevingne, britisches Model und Schauspielerin, ist bekannt dafür, dass sie ihre Plattform nutzt, um für Gerechtigkeit und Gleichheit für alle einzutreten.

Sie ist eine Verfechterin der LGBTQIA+-Rechte und der Geschlechtergerechtigkeit.

Sie hat den institutionalisierten Rassismus verurteilt, sich diesen Monat  an den Black Lives Matter-Protesten in Los Angeles beteiligt und sich den Aufrufen zu #DefundPolice angeschlossen.

Sie hat Parallelen zwischen dem heute von Schwarzen angeführten globalen Aufstand gegen Rassismus und dem Stonewall-Aufstand vom 27. Juni 1969 gezogen, als die schwarze Trans-Frau Marsha P. Johnson den Aufstand gegen polizeiliche Schikanen und Gewalt gegen schwule Gemeinschaften anführte.

Dankt Cara Delevingne, Markenbotschafterin von Puma, dass sie sich für Gerechtigkeit einsetzt, und drängt sie, sich uns anzuschließen und Puma aufzufordern, seine Unterstützung der israelischen Apartheid zu beenden.

Drängt  Cara Delevingne, Puma ihre Botschaft von Gerechtigkeit und Gleichheit für alle zu überbringen

Puma unterstützt illegale israelische Siedlungen, durch deren Errichtung palästinensische Familien von ihrem Grund und Boden vertrieben werden. Siedlungen sind völkerrechtswidrige Landnahme. Durch sie werden Palästinenser*innen ihrer natürlichen Ressourcen beraubt  und sie schaffen Hindernisse für den Zugang zu sauberem Wasser und der Gesundheitsversorgung, wodurch Palästinenser*innen während einer Pandemie noch anfälliger werden.

Das ist Apartheid!

Cara Delevingne hat kürzlich eine Sonderkollektion “From Puma with Love” für den Pride Month herausgegeben.

Es gibt nicht einen einzigen Grund dafür, auf Apartheid stolz zu sein. Es hat absolut nichts mit Liebe zu tun, einem ganzen Volk  die Grundrechte  abzusprechen,  nur weil es so ist, wie es ist.

Cara Delevingne sagt, sie sei “stolz darauf, Teil einer Generation zu sein, die beharrlich für Gleichheit kämpft”.

Drängt Cara Delevingne, mit Puma den Kampf für Gleichheit aufzunehmen

Cara Delevingne hat bei Puma eine Stimme.

Da Israel seine Pläne für die illegalen Annexion von Teilen des besetzten palästinensischen Gebiets, einschließlich der von Puma unterstützten illegalen Siedlungen, vorantreibt,  brauchen wir sie, um diese Stimme für die Gleichheit aller einzusetzen.  Wir brauchen sie, um Puma aufzufordern, jegliche Unterstützung für Israels illegale Landnahme einzustellen.

Nicht auf Twitter? Teilt das Bild oben und den englischen Text unten mit Cara Delevingne auf Facebook und Instagram.

I’m with you, @Caradelevingne, in the fight for equality for all!
Join
worldwide calls on @Puma to end support for illegal Israeli settlements forcing Palestinians from their homes.
No pride in apartheid. #PrideMonth #BoycottPuma