Weltsozialforum Free Palestine

28. November – 1. Dezember 2012 in Porto Alegre, Brasilien.

“Genau 65 Jahre, nachdem Brasilien den Vorsitz der UN-Generalversammlung geführt hat, auf der die Teilung Palästinas beschlossen wurde, wird Brasilien Gastgeber einer anderen Art von globalem Forum sein.

Es ist eine historische Gelegenheit für Menschen aus der ganzen Welt, da aufzustehen, wo Regierungen versagen. Die Menschen der Welt kommen zusammen, um über neue Visionen und wirkungsvolle Aktionen zu diskutieren, die zu Gerechtigkeit und Frieden in der Region beitragen.”

Weitere Bilder zur Demonstration in Porto Alegre am 29. November 2012

Mick Napier from Scottish PSC, BIN and Stop the JNF, speaking from the conference venue explaines why he and other UK delegates are attending the World Social Forum: Free Palestine in Porto Alegre, Brazil.

http://www.youtube.com/watch?v=z-fidxF24a8

 

  • Der Aufruf des Palästinensischen Vorbereitungskomitees für das Weltsozialforum Free Palestine 2012
  • Newsletter: World Social Forum – Free Palestine
  • Tadamon! call to support the World Social Forum Free Palestine
  • Organizing Guide WSF Free Palestine des palästinensischen Vorbereitungskomitees für das Weltsozialforum Free Palestine 2012.
  • Roger Waters of Pink Floyd supports World Social Forum Free Palestine.

World Social Forum Free Palestine