Kundgebung

BDS-Informationen für Besucher*innen der Konzerte von Roger Waters in Berlin

Die Konzerte von Roger Water 2023 in Deutschland entwickeln sich zu Solidaritätsveranstaltungen für Palästina. So haben in Berlin an beiden Abenden der ‘This is not a Drill’ – Konzerte kleine Kundgebungen stattgefunden, auf denen über 1000 Flugblätter mit Informationen zur internationalen BDS-Kampagne an die Konzertbesucher*innen verteilt wurden.

Nach einer beispielosen Hetzkampagne in den Medien, die von den üblichen Hassprediger*innen in Deutschland inszeniert wurde, bekommt Roger Waters in Deutschland und weltweit zahlreiche Solidaritätsbekundungen. Das Verbot seines Konzerts in Frankfurt wurde von dem zuständigen Gericht aufgehoben.

Inzwischen hat sich Roger Waters selber zu den vielen haltlosen Anschuldigen und der Medienhetze gegen ihn und seine Show zu Wort gemeldet: ‘Roger Hits Back – Pink Floyd’s Roger Waters EXPLOSIVE Interview Sets Record Straight’

THE ELECTRONIC INTIFADA – The Israel lobby is trying to do a Jeremy Corbyn on Roger Waters